Anaj Anu

Mein Name ist Jana Shankari Eiselt, ich bin im Juli 1989 im wunderschönen Harzervorland geboren .

mich verbindet Seit Kindheitstagen eine große liebe zu Mutter Erde und ihren bewohnern. eine besondere tiefe erlebte ich in der verbindung zu Pferden. dessen bedürfnisbefriedigung zu meiner Berufung gehören.

In Der Vergangenheit genoss ich eine breite Ausbildung  in der Dressur-, Spring-, Western- und Gangpferdespezifischen Reiterei auf unterschiedlichsten Gestüten dieser Welt. Ich habe eine abgeschlossenen Pferdewirtsausbildung, Trainerschein C des IPZV, Goldenes Reitabzeichen und dieversen Turniererfolgen auf nationalen und internationalen Turnieren der Islandpferde.

 

Nach der Körperlich intensiven Phase kam das interesse der Psychologischen wachstumsmöglichkeit. Mit Pferden, Yoga und allem was das leben noch bereit hält.

 

Jeder ist ein Individuum, mit seinen Fragen, seinen Möglichkeiten, Seinen Träumen! 

 

in liebe und klarheit,

mit vertrauen und resperkt

zwischen nähe und distanz

in Balance